Ausbildung im ipi

Ausbildung Fachangestelle/-r für-Markt-und-Sozialforschung

Bist du bereit, in die faszinierende Welt der Markt- und Sozialforschung einzutauchen? Dann bist du bei den ipi Instituten genau richtig!

Als angehender Fachangestellte/-r für Markt- und Sozialforschung bei ipi spielst du eine entscheidende Rolle bei der Planung, Organisation und Durchführung von spannenden Marktforschungsprojekten. Von der Entwicklung moderner Befragungsmethoden bis hin zur Analyse und Aufbereitung von Daten – bei uns wirst du zum Experten in Sachen Marktforschung!

Aber das ist noch nicht alles! Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch jede Menge Benefits. Mit einer überdurchschnittlichen Bezahlung und der Übernahme sämtlicher Reise- und Unterhaltskosten für die Schulblöcke zeigen wir dir, dass deine Arbeit mehr als nur geschätzt wird.

Und das Beste? Die Ausbildungsdauer von 3 Jahren lässt sich bei einer guten Zwischenprüfung verkürzen.

Also, worauf wartest du noch? Wenn du bereit bist, deine Leidenschaft für Marktforschung in die Tat umzusetzen, dann bewirb dich jetzt bei ipi! Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam die Welt der Markt- und Sozialforschung zu entdecken.

Bist du dabei? Dann nichts wie los – bewirb dich jetzt und starte deine Karriere als Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung bei ipi!

Ich bin stolz darauf, Teil des ipi-Teams zu sein und kann jedem, der sich für eine Ausbildung bei ipi interessiert, nur dazu ermutigen, den Schritt zu wagen. Es lohnt sich!

Avatar Mitarbeiterportrait
Laura Hermann
erfolgreiche Absolventin der Ausbildung

Die Berufsschule:

https://www.nuernberg.de/internet/berufsschule_4/marktusozial.html

Vorstellungsvideo zur Ausbildung:

https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/sendungen/ich-machs/fachangestellter-markt-sozialforschung-100.html

Auf unserer Homepage findest du weitere Informationen zu den einzelnen Ausbildungsberufen:

Wir freuen uns darauf, dich bei ipi willkommen zu heißen und dich auf deinem Weg zur erfolgreichen Ausbildung zu begleiten!

Du hast noch Fragen zu unseren Ausbildungen oder möchtest dich bewerben?

Jetzt kontaktieren